RETURNS

BLUSHHOUR RÜCKGABEBEDINGUNGEN


Wenn Du mit deinem Einkauf bei BLUSHHOUR.de nicht ganz zufrieden bist, bieten wir dir innerhalb von 14 Tagen nach Kauf, die Möglichkeit zur Rücksendung an! Du erhältst eine vollständige Rückerstattung über deine ursprüngliche Zahlungsmethode, abzüglich der ursprünglichen Versandkosten.

Bitte beachte:
Die Kosten für das Rücksendeetikett betragen innerhalb Deutschlands 3,95 € und werden von der rückzuerstattenden Summe abgezogen.

Die Kosten für das Rücksendeetikett innerhalb Zone 1 (Austria, Belgium, Denmark, Luxembourg, Netherlands) betragen 9,95 € und werden von der rückzuerstattenden Summe abgezogen.

Die Kosten für das Rücksendeetikett innerhalb Zone 2 (Czech Republic, France, Italy, Monaco, Poland, Spain, Liechtenstein, Gibraltar, Vatican City) betragen 12,95 € und werden von der rückzuerstattenden Summe abgezogen.

Die Kosten für das Rücksendeetikett innerhalb Zone 3 (Andorra, Bulgaria, Estonia, Finland, Greece, Hungary, Irland, Latvia, Lithuania, Norway, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Sweden, Switzerland, United Kingdom) betragen 15,95 € und werden von der rückzuerstattenden Summe abgezogen.

Wir akzeptieren nur Artikel zur Rückgabe, die auf BLUSHHOUR.de gekauft wurden. Wenn deine Artikel bei einem autorisierten Händler gekauft wurden, wenden dich bitte an den Händler, um eine Rücksendung zu veranlassen.

Bitte beachte, dass wir ausschließlich unbenutzte Produkte mit unbeschädigter Originalverpackung in widerverkaufsfähigem Zustand annehmen und rückerstatten können. 

Derzeit können wir keinen Umtausch anbieten. Wenn du jedoch mit einem unserer Produkte unzufrieden bist und diesen retournieren möchtest, beachte bitte die untenstehenden Anweisungen zur Rückgabe.


SO GIBST DU DEINEN ARTIKEL ODER DEINE BESTELLUNG ZURÜCK 


  1. Um eine Rücksendung anzufordern, melde dich bitte HIER an, um deine Bestellungen einzusehen. Nun kannst du eine Rückgabe anfragen und wählen welchen Artikel du zurücksenden möchtest. Gib bitte unbedingt einen Grund für die gewünschte Retoure an. Bitte beachte, dass du alle Artikel auswählen musst, die du zurückgeben möchtest. Zusätzliche, nicht angegebene Artikel werden nicht für eine Rückerstattung bearbeitet. Nach Übermittlung Deiner Rückgabeanfrage wird diese überprüft. Wir senden dir eine E-Mail, sobald die Überprüfung abgeschlossen ist.

  2. Packe die unbenutzten Artikel, die du zurückgeben möchten, in ihre unbeschädigte Originalverpackung ein. In einem anderen Zustand können wir keine Rückerstattung vornehmen. Wähle für den Versand einen gut gepolsterten Umschlag oder Karton, um die Produkte beim Versand zu schützen.

  3. Klebe das vorfrankierte Rücksendeetikett auf die Vorderseite des Pakets. Sende dein Rücksendepaket ausschließlich über den angegebenen Versanddienstleister.

  4. Warte auf eine E-Mail-Bestätigung – wir informieren dich, wenn deine Rücksendung eingegangen und bearbeitet wurde!

Hast du noch Fragen zu deiner Rücksendung? Kontaktiere den Kundendienst von BLUSHHOUR.de via E-Mail customerservice@blushhour.de