BLUSHHOUR Shop | FAQs

Bei der Herstellung unserer Produkte war es uns besonders wichtig, dass die gesamte Entwicklung komplett tierversuchsfrei und cruelty free ist.

In deinem Kundenkonto unter dem Punkt "Meine Bestellungen" sowie in deiner Versandbestätigung findest du einen entsprechenden Link, über den du dich jederzeit über den aktuellen Lieferstatus deiner Bestellung informieren kannst.

BLUSHHOUR RÜCKGABEBEDINGUNGEN

Wenn Du mit deinem Einkauf bei BLUSHHOUR.de nicht ganz zufrieden bist, bieten wir dir innerhalb von 14 Tagen nach Kauf, die Möglichkeit zur Rücksendung an! Du erhältst eine vollständige Rückerstattung über deine ursprüngliche Zahlungsmethode, abzüglich der ursprünglichen Versandkosten.

Bitte beachte:
Die Kosten für das Rücksendeetikett betragen innerhalb Deutschlands 3,95 € und werden von der rückzuerstattenden Summe abgezogen.

Die Kosten für das Rücksendeetikett innerhalb Zone 1 (Austria, Belgium, Denmark, Luxembourg, Netherlands) betragen 9,95 € und werden von der rückzuerstattenden Summe abgezogen.

Die Kosten für das Rücksendeetikett innerhalb Zone 2 (Czech Republic, France, Italy, Monaco, Poland, Spain, Liechtenstein, Gibraltar, Vatican City) betragen 12,95 € und werden von der rückzuerstattenden Summe abgezogen.

Die Kosten für das Rücksendeetikett innerhalb Zone 3 (Andorra, Bulgaria, Estonia, Finland, Greece, Hungary, Irland, Latvia, Lithuania, Norway, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Sweden, Switzerland, United Kingdom) betragen 15,95 € und werden von der rückzuerstattenden Summe abgezogen.

Wir akzeptieren nur Artikel zur Rückgabe, die auf BLUSHHOUR.de gekauft wurden. Wenn deine Artikel bei einem autorisierten Händler gekauft wurden, wenden dich bitte an den Händler, um eine Rücksendung zu veranlassen.

Bitte beachte, dass wir ausschließlich unbenutzte Produkte mit unbeschädigter Originalverpackung in widerverkaufsfähigem Zustand annehmen und rückerstatten können. 

Derzeit können wir keinen Umtausch anbieten. Wenn du jedoch mit einem unserer Produkte unzufrieden bist und diesen retournieren möchtest, beachte bitte die untenstehenden Anweisungen zur Rückgabe.

SO GIBST DU DEINEN ARTIKEL ODER DEINE BESTELLUNG ZURÜCK 

  1. Um eine Rücksendung anzufordern, melde dich bitte HIER an, um deine Bestellungen einzusehen. Nun kannst du eine Rückgabe anfragen und wählen welchen Artikel du zurücksenden möchtest. Gib bitte unbedingt einen Grund für die gewünschte Retoure an. Bitte beachte, dass du alle Artikel auswählen musst, die du zurückgeben möchtest. Zusätzliche, nicht angegebene Artikel werden nicht für eine Rückerstattung bearbeitet. Nach Übermittlung Deiner Rückgabeanfrage wird diese überprüft. Wir senden dir eine E-Mail, sobald die Überprüfung abgeschlossen ist.

  2. Packe die unbenutzten Artikel, die du zurückgeben möchten, in ihre unbeschädigte Originalverpackung ein. In einem anderen Zustand können wir keine Rückerstattung vornehmen. Wähle für den Versand einen gut gepolsterten Umschlag oder Karton, um die Produkte beim Versand zu schützen.

  3. Klebe das vorfrankierte Rücksendeetikett auf die Vorderseite des Pakets. Sende dein Rücksendepaket ausschließlich über den angegebenen Versanddienstleister.

  4. Warte auf eine E-Mail-Bestätigung – wir informieren dich, wenn deine Rücksendung eingegangen und bearbeitet wurde!

Hast du noch Fragen zu deiner Rücksendung? Kontaktiere den Kundendienst von BLUSHHOUR.de via E-Mail customerservice@blushhour.de

Sollte deine Lieferung unvollständig oder defekt sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter customerservice@blushhour.de.

Du erhältst im Retourenfall keine neue Rechnung von uns. Bitte kürze einfach bei deiner Überweisung den Rechnungsbetrag um den Preis der retournierten Artikel. Solltest du die Rechnung bereits beglichen haben, schreiben wir dir den entsprechenden Betrag auf das bei der Bestellung angegebene Zahlungsmittel gut.

Sobald deine Rücksendung von uns bearbeitet wurde, wirst du per E-Mail darüber informiert. Bei bereits bezahlter Ware wird dir der entsprechende Gutschriftenbetrag spätestens 14 Werktage nach Bearbeitung deiner Retoure erstattet.

Im Warenkorb findest du das Feld "Gutschein- oder Rabattcode einlösen“. Bitte trage dort einfach die entsprechenden Codes ein.

Unsere Artikel werden mit unseren Versandpartnern DHL, DPD, TNT, UPS und Hermes verschickt.

Unser Versandpartner liefert deine Bestellung direkt zu dir nach Hause.

Wir versenden unsere Ware via Standardlieferung. Diese beträgt für Lieferungen innerhalb Deutschland 1-3 Werktage. Die Lieferzeit für Sendungen ins europäische Ausland beträgt bis zu 5 Werktagen.

Bis zu einem Bestellwert von 70€ kostet der Versand innerhalb Deutschland 3,95€. Ab einem Bestellwert von 70€ ist deine Bestellung versandkostenfrei. Sendungen ins europäische Ausland kosten zwischen 12,95€ und 15,95€